Auf nach Warschau und Zagreb 


Die Prak­ti­kums­sai­son beginnt wie­der: Ab Mitte März dür­fen 16 Aus­zu­bil­dende der Berufs­bil­den­den Schu­len aus Halle, Zeitz und Wit­ten­berg für zwei Wochen den Früh­ling in Polens und Kroa­ti­ens Haupt­städ­ten begrü­ßen. Die Azu­bis erwar­ten inter­es­sante Unter­neh­men, Kam­mern und Wirt­schafts­för­der­ein­rich­tun­gen auf der einen und span­nende Gast­län­der mit einer herz­li­chen Will­kom­mens­kul­tur auf der ande­ren Seite. In War­schau und Zagreb wer­den wir uns inten­siv mit der pol­ni­schen und kroa­ti­schen Wirt­schafts­si­tua­tion und dem Inves­ti­ti­ons­klima beschäf­ti­gen. Wir freuen uns auf zwei Wochen mit den kauf­män­ni­schen Azu­bis aus Sachsen-Anhalt.





 
http://www.sachsen-anhalt.de/index.php?id=56698 http://www.esf.de/portal/generator/8/startseite.html